Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Stomp the Yaaaard

Heute waren MArtina, Larissa und Ich im Film Stomp the Yard. Der Film war der Hammer. Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alter, ich könnte ihn mir gleich nochmal anschauen. Wie die Dancen, bzw. Steppen, ist sowas von hammerz. So müsste man tanzen können. Und in dem Film waren so gut wie alle, wenn nicht sogar alle, schwarz. Black Power. Soooo ein geiler Film. Schaut in euch an! Ihr werdet ihn mögen.

Danach haben wir noch Smal-Talk mit so typen geführt. Des war voll lol. Der eine sah sogar ganz okay aus. Bloß er hat geschielt. xDD Und da war noch einer, den Martina süß fand. hmm...i-was hatte der Typ. I-was, was ich nicht sehen konnte.....Aber naja gegen die anderen Typen waren die gar nichts....Als wir gerade aus dem Kino kamen ist da eine Gruppe Real Gangsters an uns vorbei geloffen...alter des war der hammer. Aber die hatten leider 2 Tussys dabei -.-

 

30.6.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de