Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ich bin wieder daaaa

Yes...Ich bin nun zurück aus dem Schullandheim. Des war eig. alles voll cool =) Mit den Leuten aus meiner KLasse komme ich nun viel besser klar. Ich mag sogar Marina! Des find ich i-wie voll toll. Die sind gar nichd' so fucked wie ich dachte....

Was mich voll gestresst hat war des viele wandern. An einem Tag sind wir um die 23 km gewander, echt heftig! Und des essen dort war manchmal echt voll fürn arsch.....Aber die gegend, die ganzen Berge, war voll krass. Sowas bin ich nicht gewohnt und ich bin froh das ich auf dem Flachland wohne. Mir reichen schon die leichten Erderhebungen hier. xD 

Im Insgesamten war es ein super schönes Erlebnis des man nicht jeden Tag mit seiner Klasse abcheckt.

 

 

 

Bald wird es hier auch eine Galerie mit Bildern des Aufentalts geben !! Also checkt die Page regelmäßig! Und macht GB eintrag =)                      

 

21.6.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de