Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

"tante" nadel lebt

soooo...ich muss hier nun auch mal wieder eintragen ne =)...

früher hab ich hier so oft reingeschrieben und jetzt?! jetzt gar nsiht mehÄ...im wahrsten sinne des wortes...ich hab was besseres zu tun! kwicken und in icq rumgammeln is viiieelll arbeit. sehr vile arbeit. yeah?! sodelle, heute war ein doofer tag. ich hatte bis um 15.10 uhr schule und dann nur urmgegammelt. das war i-wie voll net tollig. aber des we war dafür ganz kuhlig. es war volksfest. naja..so wie volksfest halt ist hat man i-wie voll viel shit gemacht und so ne, muss sein wa..am letzten tag sprich am montag hat die goody eine bierdusche bekommen..zu geil..uuiiii grade sind in icq bei mir 4 leute gleichzeitig off. da kam voll die lange liste. franzi off, nero [?] off...weÄ noch weiß ich gar nisht..hab ma wieder net aufgepasst.hehe^^ mensch. grad sind alle eingesclafen hab ich den eindruck. keiner schreibt mehr was. unzivielierstes volk! haa...eigentlich bin ich ja voll müüde, aber hab keine lust zum shclafen! bin grad zu genervt. wollte mir endlcih des alpa gun album auf cd brenne udn jetzt spackt des. ich glaub ich heng ne. und an sich. ich hab grad ein allgemeines down gefühl in mir. ich werde zur zeit total enttäuscht. von maria. ich hab es ihr gesagt das ich es nicht gut finde wie sie sich benimmt. und sie hat es nicht mal interessiert. kuhl ne?! sie wollte wirklich nicht wissen warum. ich finde des soo mies von ihr. wenn sie immer so is, na dann wieß ich ja nicht. boooaar und an sich. ich habe gerade eien hass in mir. nciht wegen maria, sondern kP why. ich könnte jemanden umbringen. so geht es mir zur zeit oft. -.- dann bin ihc auch meistens extrem aggressiv und wenn ich dann plött angelabert werde dann würde ich schon mal zu schlagen. ich glaub ich werde mal hobbykiller. hmm...warum hobbykiller werden wenn man es auch hauptberuflich machen können?! höhö^^ genau! auftragskiller!...hmm..ich glaub ich würde des machen, wenn ich wüsste das ich nicht erwischt werd..naja..im auftrag von meiner selbst würde ich gleich mal 2 oder 3 leute umbringen. da fällt mir sofort was ein! boooaar..warum musste ich mti so einer "schwarzen" seele auf die welt kommen...ich bin nicht nur mörderisch xD sonder auch noch gewissenlos...ha..crunk ne?! mensch. es gibt bestimmt menschen die sich wünschen so zu sein...kann ich nur empfehlen! echt geil, wenn du machen kannst was du willst und nie ein schlechtes gewissen hast. aber zur zeit merke ich das ich immer schwacher werde. ich kann nicht mehr grundlos jemanden scheiße annmachen. und ich kann eifnach gar niZ fiese mehr..alter..>.< das is gar nicht tollig-.- aber egal.

ich geh jetzt penne..also byby luv eush kiZz eure tante nadel xD

18.9.07 21:38


Gratis bloggen bei
myblog.de