Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Be Tini und soo...

Heute war ich mal wieder bei Martina...wir haben dann noch Maria abgeholt...das war dann voll lustig...erst haben mir ohne Ende gegessen *sattsei* und dann haben wir uns gegenseitig die Haare geglättet oder lockig gemacht....yaya...war eig. ganz cool....naja was will man mehr in einem kaff wie waldtann? xDDD

als ich daheim war, kam dann sarah noch ein bischen zu mir. wir haben erst mal alle mäglichen neugigkeiten austauschen müssen, immerhin haben wir schon 2 tage nicht mehr tele....hahaha....so is es....jungs werden das nie verstehen....aber okay. würde ich auch nicht wenn ich schwanzgesteuert wär =) xDD nix gegen die boi'z aber die sind eig. schon alle etwas eigenartig. aber yes...ich will ja jetzt nicht lästern xDDDD

 

also büy büy

30.5.07 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de