Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Oh mann...

lol des jetzt mein erster eintrag und es geht mal voll zur sache.......

 

wir haben vor 2 wochen eine neue in die klasse bekommen.

sie heißt michele hat lange blonde haare (meistens ungekämpt), blaue augen und eine normale figur.

okay für ihr schlechtes aussehen bitch sie ganz schön rum... am ersten tag wollte sie gleich was von nem kumpel von mir >>>Juni! am 2. tag war dann mal kurz ruhe am 3. tag war dann nico dran... mit dem war sie 24 stunden zusammen dann war schluss. dann kam ein tag tom dran und am freitag wurde es steffen. mit dem is sie seid heute zusammen! wie wir sind gingen wir ganz scheinheilig zu ihr hin und fragen wann denn der nächste kommen würde. sie meinte nur diese woche steffen nächste wochen steffen immer steffen. WERS GLAUBT!

aber des verhalten is doch voll bitch oder spinnen wir uns da jetzt was zusammen?! und des beste kommt noch. die ,,süße" is 12. ey mit 12 schon so rumbitchen!?

da is mia (rudi) ganz anders!! sie is zwar auch 12 aber sie kann beziehungen führen und weiß was wahre liebe ist! denn die durchlebt sie zur zeit mit ihrem freund marcel!!! echt, die zwei sind n süßes paar passen voll zusammen....

kk vorerst genug geläster morgen bekommen wir vokabeltest zurück >.< ich ahb voll abgelost...... shit!

 

byby

12.3.07 21:01


easy day

heute war mein tag i-wie easy....

in der schule haben wir soe ienen komischen tag gemacht.... mathe viel aus und physik yeah! und noch besser is ich hab mit de alex (die ich normal nie leiden konnte) frieden geschlossen

DES GEILSTE VOM TAG

steffen hat mit michele schluss gemacht! weil er findet sie passen nicht zusammen! aber ok stimmt auch sie is vor ihm weggerannt..... da kommt die 12 wieder zum vorschein.....

14.3.07 20:10


sowas kotzt mich sehr an.....

heute habe ich einen kumpel in icq gefragt ob er rap´s schreibt... er meinte nein ich bin doch kein kind mehr. und ich weiß nicht das hat mich i-wie verletzt denn rap´s sind mir voll wichtig und er sagt sowas. er fande das voll lustig und so.... ich finde es scheiße das er einfach keinen respect davor hat! und dann einen auf hopper machen!! aber seine meinung is bestimmt nur so weil er es so überhaupt nicht draufhat idot alter! ey und davor hab ich noch gesagt ich kann ihn wieder voll gut ab, aber des überleg ich mir nochmal!!!

das wars für heute eig. ansonsten voll boring

15.3.07 20:53


bsuffich gespielt&lebens gedanken

Heute war ich bei Sally. Zuerst sind wir rausgegangen mit den Hunden und dann haben wir uns echt ma krass gedanken über unser Leben gemacht. Das war i-wie lustig aber i-wie auch zu krass..... eig. möchte ich darauf weiters gar nicht eingehen weil es niemanden etwas angeht.... LoL davor haben wir auch noch ein battle auf zeit gemacht. Jeder hatte immer 10 min. Zeit einen Fronter/Konter zu schreiben. Dann wurde ausgetauscht und naja dann gekontert. des war so lolig aber ich hab voll kein bock gehabt und dementsprechenden shit abgeliefert.... >.<

Gerade in icq hat mir michele geschrieben ich schieldere es mal kurz: nämlich schrieb mir so ne tusse hi ich bin carmen ne freundin von michele und michele sitz neben mir. ja dann meinte ich eben wiso sie nicht selbst schreiben kann und so. dann die freundin so:,,weil se gesoffe hat." naja wer´s glaubt. gestern in der schule hat sie auch bsuffich gespielt. zuerst hat sie den großen kater vorgespielt und plötzlihc war sie wieder richtig dicht. aber mann muss sagen das sie eine schlechte schauspielerin is. ey ich weiß why ich die nicht leiden kann >.<

 

16.3.07 20:17


Gestern Kino

So...

Ich trage jetzt mal den gestrigen Tag nach, denn ich hatte gestern um 1.30 uhr keinen bock mehr....

Also. Gestern waren Mia, Sarah, Marcel, Willi, Sven, Baron und ich im Kino. Im Film Norbit. War eig. der letzte dreck also nicht so mein fall..... An sich haben wir gar nichts mit den jungs gemacht nur das im KIno Mia neben Marcel sahs. Al s der Film aus war, war ca. 10 Uhr. dann haben wir die Jungs noch n Stück begleitet und dann sind wir zurück zum Kino. Gegenüber vom Kino sind so Bänke und auf einen von denen haben wir es und bequem gemacht. Nach einer weile kamen von der anderen seite so Typen. Als die über die Straße liefen habe ich gleich ma bemerkt das einer von dene so ein Dj i-wo is..... naja egal! als sie dann auf unsere Straßen seite waren sagte dieser Dj typ:,,Ey Süßen." und der Kumpel von ihm fragte so: ,, Wollt ihr blasen?" Dabei liefen sie weiter. WIe ich bin fragte ich da eben noch:,,Wann? Wo?" dann lachte der Kumpel voll easy so hahaha (wer mich kennt weiß wie sich das anhört weil ich das auch manchmal mach wenn ich schadensfroh bin.). UNd Mia rief ihnen dann noch hinterher: ,,Jetzt gleich!" Plötzlich drehte der Dj typ um. Ich lgaube jeder von unns auser ich dachte:,,Ohoh." Ich dachte nämlich nur lol xDD Naja als der dann wieder bei uns war sagte Mia:,,Dir gehts wohl zu gut?!" Und der meinte dann:,,Ja mir gehts immer gut." Naja mein komentar dazu war:,,Du siehst auch gut aus." (was ich jetzt berreue, weil ch meinte damit i-wie eher das er gesund aussieht weils ihm ja immer gut geht. ich depp) Naja nach dem gespräch kam dann der Kumpel von dem auch und fragte wie alt wir sind. Maria sagte dann:,,15." Die Olle macht sich 3 jahre älter xD Ich sagte da wenigstens 14. IS ja dann nur ein Jahr. Dann überlegten die Typen kurz und meinten:,, Sorry zu Jung." Als ich dann fragte wie alt sie wären meinten sie 18. ,,Sie haben sogar schon nen Führerschein." Naja wers glaubt.

Des geilste dabei war ja eig. das Sarah bei dem ganzen Gespräch kein Wort gesagt hat.

Und nochwas ist mir aufgefallen! Wenn Mia, Sarah und Ich ind die Stadt gehen bekommen wir echt immer solche krassen ,,blasangebote"

18.3.07 12:50


Arme Mitze

Oh mann....

.....meine Katze Mitze liegt seid Gestern schwach rum.sie wird wahrscheinlich bals sterben. Mann die is jetzt 10-11 Jahre alt und wir haben sie ca. 5-7 Jahre. Des ist scho schlimm aber immer wenn ich am liebsten los heulen würde schlucke ichs einfach runter.....naja wünscht Mitze viel Glück das sie noch ne weile lebt.

 yow heut haben wir mathe geschrieben.... ach bei dem meisten kram hab ich einfach was hingeschrieben in der hoffnung es stimmt. >.<

20.3.07 21:16


R.I.P.

Die nacht von Gestern auf Heute ist Mitze gestorben.....

Heute morgen wollte ich nach ihr schauen. Aber sie war nicht auf ihrem Platz dann bin ich noch n bischen rum geloffen und hab geschaut wo sie sein könnte. eig. dachte ich mir sie hat sich nen anderen Schlafplatz gesucht. Aber NEIN! Plötzlich lag sie vor mir. Kurz hab ich überlegt was ich machen soll. Aber ich hatte immernoch hoffnung das sie lebt. Dann habe ich sie ganz leicht Berrüht. Aber mir i-wie schon klar das sie nicht mehr lebt. Oh Mann wie sie da lag, lang gestreckt mit offenen Maul. aber ich hoffe ihr gehts jetzt besser. -.-

Das Jahr 2007 is der letzte dreck. es passiert nur shit. Frau Pisters stirbt, Mitze stirbt.....hmm was is an dem Jahr gut?! so auf die schnelle fällt mir da gar nichts ein.

2-5min. später: ah meine Rap technik geht den Berg auf. Fragt sich bloß für wie lange.....

 

 

 

 

21.3.07 18:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de