Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Be Tini und soo...

Heute war ich mal wieder bei Martina...wir haben dann noch Maria abgeholt...das war dann voll lustig...erst haben mir ohne Ende gegessen *sattsei* und dann haben wir uns gegenseitig die Haare geglättet oder lockig gemacht....yaya...war eig. ganz cool....naja was will man mehr in einem kaff wie waldtann? xDDD

als ich daheim war, kam dann sarah noch ein bischen zu mir. wir haben erst mal alle mäglichen neugigkeiten austauschen müssen, immerhin haben wir schon 2 tage nicht mehr tele....hahaha....so is es....jungs werden das nie verstehen....aber okay. würde ich auch nicht wenn ich schwanzgesteuert wär =) xDD nix gegen die boi'z aber die sind eig. schon alle etwas eigenartig. aber yes...ich will ja jetzt nicht lästern xDDDD

 

also büy büy

30.5.07 22:50


shopping night+geile breakdancer

boar gestern war es soo geil =) in crailsheim waren alle geschäfte bis 24 uhr geöffnet.....des an sich war schon chillig. und in der stadt war so viel los wie zu volksfest zeiten xD einfach nur fett....                                                    im tc war dann noch ne breakdance show....boar drei von den breakdancern waren so sweet. ich schwör!!! *schwärm* die waren so hübsch ey...und auch so...in crailsheim waren gestern so viele hübsche typen, echt. ich habe mal wieder n ganzen haufen richtige hip hopper gesehen =) alter wo sind die bei den normalen tagen nur immer? ach.....das war mal wieder n richtig toller abend =)

 

 

26.5.07 20:08


Heute haben wir den Mathe_test back bekommen.... ich hab ne 3,9....alter ich bin so schlecht geworden....früher hatte ich nur 2er &nd so....aber naja wir haben auch noch englisch geschrieben....der test kam mir sowas von leicht vor, das es kaum möglich sein kann. hmm....dann bin ich doch mal gespannt.

yaya...heute fiel in der letzten stunde mal wieder ITG aus...alle aus der Klasse gingen heim. bloß Jasy, Sarah, Martina &nd ich haben im Schulgebäude ne Wasserschlacht gemacht. Alter... als wir fertig waren war echt alles nass...und mich wundert das kein Lehrer aus den anderen Klassen gekommen ist.

 

 

heute waren wir im freibad. wir>>>>sarah,martina,goddy &nd ich. wir haben uns zu den andern gelegt. andern >>>>ähm....also de Baron, Adri, Marcel, Großer pole, vetter, Steffen.....kP wer noch.... naja des war ganz lustig. wie immer eben.=) und wie so oft war ich kein einziges mal im wasser.... 

23.5.07 21:09


Ma best Friends

 

Ma best Friends....=)

luv euch alle 6 soooo much =)

 

22.5.07 21:32


Anfangs ne kleine Pechsträne aber dann allles voll micht schule xDDD

oh mann..... diese intelektuelle pechsträne, von gestern, wurde heute morgen für eine halbe stunde noch fortgesetzt. das war aber auch schlimm. vor der schule stand ich heute auch so schon unter zeitdruck, dann hab ich aufeinmal mein oberteil nicht gefunden. ich bin vom bad ins esszimmer und von dort aus in mein zimmer, doch das oberteil war niergendwo. dann bin ich in s wohnzimmer. dort war es auch nicht. dann wieder in mein zimmer, ins bad, wieder in mein zimmer. ich bin fast verrückt geworden. und plötztlich lag es dann auf dem boden in meinem zimmer, aber ich war mir echt sowas von sicher das es dort n-wo war. naja aber cih war trotzdem froh es gefunden zu haben. dann bin ich ins bad hab schnell zugeschlossenund es dabei in die tür eingeklämpt. boar ey....das war für den tag schon genug.....

und dann haben wir heute noch mathe und reli geschrieben. also reli war ganz coOl. die lutz hat uns die bibeln ausgeteilt und dabei nicht bedacht das da alles für den test drin stand, fast alles!!!! so shice zeitangaben über die entstehung der bibel waren nicht drin. und die hätten mir 7 punkte gebracht. naja ich habe es auf jedenfall berreut nicht zu lernen...xD und mathe war voll scheiße, des hab ich voll verhaut. boar auf einmal habe ich keine formel mehr gewusst und so, richtig schlimm. als ich dann nach einiger zeit reinkam meinte der trautmann plötzlich:,, blätter und taschenrechner weg! ihr bekommt jetzt n blatt mit kopfrechenübungen." vonwegen kopfrechenübungen.....tZZz.....mit dem blatt hat er eher geprüft ob wir die hausi schön auswenig gelernt haben. wie ich bin habe ich da natürlih nicht. aber da ich vorm test gelernt hab ging das meiste. ich schwör, ich hätte noch voll viel gewusst und dann klingelt es. tja abgabe.....das is so ein arsch. der hat uns für das blatt 5 minuten gegeben. wer das schaffen wollte hätte alles hinschreiben müssen ohne dabei nur im geringsten zu überlegen......

aber dafür war WZG cool....wir machen ein projekt und ich bin vom pc raum zum klassenzimmer und wieder zurück gesurft....und das die ganze zeit.....dabei hab ich ab und zu was gegessen und vielleicht mal was am pc geloggt.....zumindest in kwick xDDDD und am schluss habe ich um die 10 zeilen geschrieben.....hehe^^ was für ein leistung......

 

alZo......

 

Bidde ma GB eintragen =) hab eusch alle ganz doll lüP....byby KiZz 

 

22.5.07 20:18


heut waren wir, sprich martina maria &nd natha im fb.... naja war i-wie langweilig aber i-wie auch voll lol xDD eig. haben martina maria &nd ich uns vorgenommen zu lernen aber daruas würden dann auch nichts. alter alter alter...... im übrigen ist heute nicht mein tag.... am anfang is mir meine flasche runter gefallen >>>>dieses scheiß teil war auch noch aus gals. naja dann war se eben butt.....und am schluss hab ich auch noch meinen volleyball vergessen -.- mann ey.....aber am morgen in der schule hat mich das ,,glück" auch shcon gerade zu verfolgt....ey in htw habe ich in 1ner stunde 3 kaputte nähmaschinen abbekommen>>>>>ich bin nicht einmal zum nähen gekommen......des war heut i-wie alles zuviel......eig. is mir des alles voll egal, aber trotzdem vertrage ich so viel pech an einem tag nicht. boar.......und jetzt hab ich hunger und bin müde, &nd ich habe kein stück für die reli arbeit &nd die mathe arbeit gelernt.....super echt.......ich bin so froh wenn ferien sind.... langsam stresst mich diese abgefuckte schule.......

 

 

ajeijei.....so krass habe ich schon lange nicht mehr gejammert xDD aber naja...

               PeaZzZze
 

21.5.07 21:13


Yes....

Ein Stück näher....=) wie süß der is =) alter alter alter.....maria weiß von ,,was" ich rede =) achhhh.....der tag war hammerz =)

 

&&' immer shcon GB eintragen =) 

9.5.07 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de